Willkommen auf der Homepage des Nieskyer-Schützenverein e.V.

Sport - Hobby - Brauchtum

Vereinsname: Nieskyer Schützenverein e.V.

Vereinssitz: Schießsportstätte “An Heinrichsruh”  02906 Niesky

Vorsitzender: Holger L. Plaschka, Martin-Voß-Strasse 53a, 02906 Niesky

E-Mail: post(at)nieskyer-schuetzenverein.de

Internet: www.nieskyer-schuetzenverein.de

Registergericht: Amtsgericht Dresden

Registernummer: VR 13309

Betreuung der Seite: Mario Flössel, Siedlerstrasse 13, D-02763 Zittau

E-Mail: webmaster(at)floessel.com

Trotz regelmäßiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, werde aber bei Versößen gegen deutsche Gesetze trotz alle dem vom Gesetzgeber mit verantwortlich gemacht. Da ich meine Augen nicht immer überall haben kann, bitte ich Sie, als Besucher der Seiten, mich zu informieren, falls auf einer der verlinkten Seiten, Inhalte auftauchen, die nicht mit den deutschen Gesetzen vereinbar sind.