Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

werte Besucher unserer Homepage,

der Nieskyer Schützenverein heißt Sie recht herzlich willkommen. Wir wollen allen Besuchern unserer Homepage einen kleinen Einblick in das Vereinsleben geben. Mit aktuellen Informationen zum Wettkampfgeschehen im Verein, über besondere Anlässe wie zum Beispiel dem Osterschießen oder dem Schützenfest, zur Tradition des Schützenvereines und noch vielem Anderen rund um den Schießsport, wollen wir Ihnen eine interessante Nachrichtenplattform bieten. Beiträge mit Wiederladedaten, Wettkampfausschreibungen, Protokollen und interessanten Kommentaren runden das Informationsangebot unserer Homepage ab. Lassen Sie sich neugierig machen und besuchen Sie uns auch auf unserer Schießsportstätte in Niesky.

Die genaue Ortsbeschreibung und die Öffnungszeiten finden Sie unter den Rubriken “Standort” und “Infos zum Verein”.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unseres Internetangebotes.

Mit den Besten Schützengrüßen

Holger Plaschka, Vorsitzender